ViewFinder Photography Forum

General discussion - our photography living room. Talk about aesthetics, philosophy, share your photos - get inspired by your peers! Moderated by another view and walterick.
ViewFinder Forum Guidelines >>
Introduce Yourself! >>
PhotographREVIEW.com Gatherings and Photo Field Trips >>
Results 1 to 3 of 3
    Member

Wo soll ich anfangen?

Seit langem stelle ich fest, dass die Haare häufiger herausfallen und ich weiß nicht, wo ich am besten nach einer Plattform suchen soll, die hilft, die Ursache herauszufinden — wo soll ich überhaupt anfangen?

Senior Member

Re: Wo soll ich anfangen?

Ich habe eine ähnliche Situation — ich habe viele Optionen durchforstet, aber ich wusste nicht immer genau, wonach ich suchen sollte. Irgendwie ist alles unklar, aber ich möchte intuitiv etwas Eigenes und Verständliches finden.

Senior Member Blandar's Avatar

Re: Wo soll ich anfangen?

Ich hatte die gleiche Situation - die Haare begannen sich merklich zu verdünnen, und ich wusste einfach nicht, wo ich anfangen sollte. Alle Ratschläge im Internet schienen gleich zu sein, und niemand erklärte, warum genau bei mir alles passiert. Ich bin auf die Plattform https://www.ajoure.de/beauty/frisure...ausfall-ab-40/ gestoßen und war sehr zufrieden: Es ist alles in den Regalen verstaut, von den Gründen bis zu einer detaillierten Erklärung, welche Tests es wert sind, bestanden zu werden und worauf ich achten sollte. Dies war der Fall, als nach dem Lesen der Informationen klar wurde, wie es weitergehen sollte.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)