ViewFinder Photography Forum

General discussion - our photography living room. Talk about aesthetics, philosophy, share your photos - get inspired by your peers! Moderated by another view and walterick.
ViewFinder Forum Guidelines >>
Introduce Yourself! >>
PhotographREVIEW.com Gatherings and Photo Field Trips >>
Results 1 to 3 of 3
    Senior Member

Verluste vermeiden wie?

Welche Maßnahmen helfen dabei, Verluste zu vermeiden, und wie unterstützt eine Plattform beim Planen der Spielzeit und beim Umgang mit Emotionen?

Senior Member Blandar's Avatar

Re: Verluste vermeiden wie?

Ich versuche, beim Spielen die Balance zu halten. Ich bin mir bewusst, dass es Höhen und Tiefen gibt, und ich versuche, nicht zu viel Druck aufzubauen. Es ist für mich wichtig, nicht zu sehr auf ein bestimmtes Ergebnis zu fixieren, sondern die Zeit, die ich investiere, einfach zu genießen.

Senior Member

Re: Verluste vermeiden wie?

Ich konnte lange Zeit nicht herausfinden, wie man richtig an Wetten herangeht, um nicht zu viel zu verlieren. Es stellte sich heraus, dass es wichtig ist, kühl zu bleiben und nicht zu versuchen, sofort zurückzuschlagen. Ich fing an, meine Wetten zu protokollieren, die Bank einzuschränken und Sitzungen im Voraus zu planen. Jetzt spiele ich auf rabonabet - es ist bequem, Statistiken zu verfolgen und es gibt Funktionen, die helfen, sich im Rahmen zu halten. Es hilft, vernünftig zu spielen.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)