ViewFinder Photography Forum

General discussion - our photography living room. Talk about aesthetics, philosophy, share your photos - get inspired by your peers! Moderated by another view and walterick.
ViewFinder Forum Guidelines >>
Introduce Yourself! >>
PhotographREVIEW.com Gatherings and Photo Field Trips >>
Results 1 to 3 of 3
    Senior Member

Sind hybride Mitarbeiter praktisch?

Hat jemand Erfahrung mit der Führung eines Unternehmens in einem Hybridformat? Meiner Meinung nach ist das eine recht moderne Sache, da mittlerweile viele Unternehmen auf ein Hybridformat umsteigen.

Member

Re: Sind hybride Mitarbeiter praktisch?

Das stimmt, und es ist cool, dass Sie jetzt ruhig arbeiten können, ohne an Produktivität einzubüßen, aber gleichzeitig nicht viel Zeit mit dem Hin- und Rückweg ins Büro verschwenden.

Senior Member Blandar's Avatar

Re: Sind hybride Mitarbeiter praktisch?

Trotz des hybriden Arbeitsformats unseres Unternehmens planen wir von Zeit zu Zeit Geschäftstreffen oder sogar Konferenzen. Zuvor habe ich auf verschiedenen Plattformen nach Räumlichkeiten gesucht, bis ich eine spezialisierte Software oder sogar ein System wie unspot desk sharing gefunden habe. Ich liebe diese Technologie für ihr modernes Design, ihre einfache Benutzeroberfläche, aber vor allem für die Funktionalität bei der Suche und Buchung des perfekten Ortes.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)