ViewFinder Photography Forum

General discussion - our photography living room. Talk about aesthetics, philosophy, share your photos - get inspired by your peers! Moderated by another view and walterick.
ViewFinder Forum Guidelines >>
Introduce Yourself! >>
PhotographREVIEW.com Gatherings and Photo Field Trips >>
Results 1 to 3 of 3
    Senior Member

Wo ist alles systematisch

Ich lese oft darüber, wie Vitamine die Gesundheit beeinflussen, aber jetzt frage ich mich besonders, wie genau Vitamin D die Haarfollikel beeinflusst. Wo finde ich eine Plattform, auf der dies konsequent und tief erklärt wird?

Senior Member Blandar's Avatar

Re: Wo ist alles systematisch

Ich selbst bin noch auf der Suche. Ich bin auf die Texte gestoßen, aber sie sind alle einseitig oder zu allgemein. Bisher gibt es nur Fragen, keine Antworten.

Member

Re: Wo ist alles systematisch

Ich habe, wie du, früher nur gehört, dass Vitamine wichtig sind, aber ich habe es nicht verstanden. Und als ich anfing, Probleme mit den Haaren zu bemerken, merkte ich, dass ich tiefer graben muss. Auf der Plattform https://dsddeluxe.de/blog/haarausfal...d-losungen-121 wurde mir endlich erklärt, wie genau Vitamin D die Haarfollikel beeinflusst. Dies sind nicht nur allgemeine Wörter, sondern eine Analyse des Prozesses auf Zellebene, mit anschaulichen Beispielen und sogar Empfehlungen, was im Falle eines Mangels zu tun ist. Für mich war es das erste Mal, dass ich nicht nur gelesen, sondern wirklich verstanden habe, wie mein Körper funktioniert.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)