ViewFinder Photography Forum

General discussion - our photography living room. Talk about aesthetics, philosophy, share your photos - get inspired by your peers! Moderated by another view and walterick.
ViewFinder Forum Guidelines >>
Introduce Yourself! >>
PhotographREVIEW.com Gatherings and Photo Field Trips >>
Results 1 to 3 of 3
    Member

individuelles Herangehen

Ich habe Shampoos, Vitamine, Öle ausprobiert - es gab fast keine Wirkung. Ich möchte eine Plattform, auf der erklärt wird, warum ich das so habe — gibt es etwas Individuelles in dieser Hinsicht?

Senior Member

Re: individuelles Herangehen

Es geht um mich. Ich habe viele Dinge ausprobiert, aber sie haben nichts wirklich erklärt. Alles ist Standard, ohne Besonderheiten. Ich hatte gehofft, etwas näher an meiner persönlichen Situation zu finden, aber es war nicht einfach.

Senior Member Blandar's Avatar

Re: individuelles Herangehen

Ich war in der gleichen Situation: Ich habe alles ausprobiert — von Volksheilmitteln bis hin zu teuren Shampoos — und nichts hat funktioniert. Und dann fand ich bei https://www.mylifestyle-mentor.de/sa...r-haarausfall/ Informationen, dass ich zuerst verstehen muss, was der Grund ist, und erst dann die Mittel auswählen muss. Es stellte sich heraus, dass ich interne Fehler hatte, und bis du sie löst, werden keine Öle helfen. Die Plattform hat mir geholfen, diese Kette aufzubauen und Empfehlungen zu finden, die wirklich gut waren.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)