PhotographyREVIEW.com Off-Topic Forum

Anything that's not related to photography, except religion and politics*. Discuss Britney Spears, your Kiss records, swing dancing, salsa recipes. The Off-Topic forum is moderated by walterick and adina.
*Religious and political threads will be deleted
Results 1 to 3 of 3

Thread: Drohnenflugkurs

Member

Drohnenflugkurs

Ich plane eine Drohne zu kaufen und werde die Erlaubnis bekommen, sie zu fliegen. Wo kann ich solche Berechtigungen ausüben?

Member

Re: Drohnenflugkurs

Ich möchte Ihnen die Website https://proflycenter.com/online-fern...rerschein.html empfehlen, auf der Sie viele professionelle Kurse und Schulungen zum Einsatz von Drohnen finden. Bei Interesse finden Sie alle Informationen auf der Website.

Member

Re: Drohnenflugkurs

Du bist der einzige Schuldige. Ich kenne die Regeln von Drohnen nicht, aber Sie benötigen möglicherweise eine solche spezielle Lizenz. Außerdem musstest du es deinem Sohn nicht geben. Kontaktieren Sie das Unternehmen hier putzfrau düsseldorf und bitten Sie es, die Glasscherben so schnell wie möglich zu reinigen. Ich denke, Ihr Sohn könnte sich mit diesen winzigen Partikeln versichern. Gott, manche Leute sind so dumm.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)