Dieses Mal schlagen wir eine der anerkannt besten "intelligenten" Medikamente vor, die den Geist stimulieren. Dieses Nootropikum heisst Modafinil. Es kann in Dosierungen von 100 und 200 mg verkauft werden und ist auf dem Markt unter den Namen Modafinil 100 bzw. Modafinil 200 zu finden. Ausführlichere Informationen finden Sie unter https://modafinil100.com/.

Was genau ist Modafinil 100?
Modafinil 100 mg ist ein Produkt zur Kontrolle des Tageszyklus und wird Patienten mit Schlafstörungen verschrieben. Ein weiteres Beispiel für Modafinil 100 ist das obstruktive Schlafapnoesyndrom (OSAHS).

Zusätzlich stimuliert es eine viel energiereichere Gehirnfunktion, die es den Anwendern ermöglicht, länger mit optimaler Effizienz in Bezug auf die geistige Funktion zu arbeiten. Modafinil wurde ursprünglich in den französischen Streitkräften in Situationen eingesetzt, in denen ein Soldat lange Zeit ohne Schlaf auskommen muss.

Modafinil 100 wurde dann 1986 als experimentelle Behandlung von Narkolepsie in Frankreich eingesetzt. Seit 1994 wird das Medikament in diesem Land unter dem Namen Modiodal verkauft, und 1998 kam es in den USA unter dem Markennamen Provigil in die Regale. Seitdem wurde Modafinil 100 unter diesen Marken in verschiedenen Ländern verkauft: Alertec, Alertex, Altasomil, Aspendos, Forcilin, Intensit, Mentix, Modafinil, Modafinilo, Modalert, Modanil, Modasomil, Modvigil, Modiodal, Modiwake, Movigil, Provigil, Resvigil, Resvigil, Vigia, Vigicer, Vigimax, Wakelert und Zalux.

Verwendung von nootropen Arzneimitteln

Modafinil 100 ist als "intelligente Droge" bekannt geworden, die von den Studenten zur Verbesserung der Konzentration während des gesamten Bewertungszeitraums und darüber hinaus im gesamten Arbeitsumfeld und bei Kontrollmitarbeitern von Organisationen verwendet wird, wenn Einkäufe wirklich mit der Zeit oder etwas anderem einbezogen werden sollten. Eine ähnliche, aber nicht existierende Droge wurde in einem Film und einer Serie mit dem Titel "Grenzenlos" gezeigt.